facebook
Drucken
Seite mailen
Martin Pirhofer, DolceVita Hotel Jagdhof

Connoisseur Circle hat sich in der Südtiroler Hotellerie umgehört und bei Gastgebern nachgefragt, welche Kompetenzen, Konzepte und Ideen in Zeiten wie diesen entscheidend sind.

Wir freuen uns sehr darüber, dass das Warten nun ein Ende hat und wir endlich wieder unserer Leidenschaft nachgehen dürfen, nämlich Gastgeber zu sein. Wir „Piris“, meine Gattin und unsere zwei Söhne, legen großen Wert darauf, Gästen bei einem Besuch in unserem Haus das Gefühl zu vermitteln „nach Hause“ zu kommen. Urlaub soll sich auch wie ein solcher anfühlen. Ein Handshake zur Begrüßung war für uns stets selbstverständlich um den Gast herzlich willkommen zu heißen. Natürlich muss man jetzt auf Distanz gehen, aber wir werden sicherlich einen Weg finden, um unsere Gastfreundschaft auf‘s Neue unter Beweis zu stellen, ohne auf Sicherheit zu verzichten.

www.jagdhof.com

facebook
Drucken
Seite mailen